Wieso ?

Ach man !

Irgendwie merkt es keiner, dass ich nichts mehr esse. Gestern habe ich gerade mal eine knusperstange und einen halben teller suppe gegessen. Ich weiß das es zu wenig ist aber ich kann nicht mehr aufhören zu hungern -.-  Und wenn ich dann wieder davon "wegkomme" , dann habe ich viellecith einen jojo-effekt und habe dann noch mehr als ich am anfang überhaupt schon hatte. ich muss jetzt gesund abnehmen. war eben schon einkaufen und koche heute abend mal. Ich hoffe nur das es bald mal jemand merkt. ._. Blogge heute abend bestimmt noch mal

28.9.10 14:01

Letzte Einträge: Baaaa. Du Wixer!, Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens lach, wenn ich aufwach ! , GESCHAFFT (:, Das 3. mal heute... !, Gelöscht...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.9.10 15:12)
tut mir leid,das zu sagen,
aber scheint so,als ob du das nur wegen der aufmerksamkeit machst? peinlich. du kannst auch die anderen erreichen,ohne dich wegzuhungern,


(28.9.10 19:07)
Ehm nein... :O Es ist auch meine sache und halte dihc da bitte raus. : D DANKEE !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen