Wieso ?

Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens lach, wenn ich aufwach ! <3

 Tut mir leid, dass ich nicht gebloggt habe. War aber stressig in den letzten Tagen.

Ja du bist der Mensch, wegen dem ich morgens lach wenn ich aufwach. so ist das... ch laufe durch die stadt und alle Leute schauen mich dumm an. :P Wahrscheinlich, weil ich lachend durch die gegend laufe, ohne das ich telefoniere oder sonst was. Es ist wegen DIR das ich lache.Weil ich gerade daran denke wie du mcih immer angeschaut hast oder mich geküsst hast.Meine haare gestreichelt hast mich in den arm genommen hast und und und.Wegen DIR hat mien Leben einen Sinn bekommen.aber du meintest ja,dass du mich betrogen musst. Du hast mich die ganez zeit angelogen und verarscht. Es ist deine Sache und ich komme langsam damit zurecht, aber ich muss trotzdem immer wieder daran denken, wie schön die Tage mit dir waren.Ich muss damit leben das du mich betrogen hast und die ganze zeit nur angelogen und verarscht hast. Es tut verdammt weh aber was soll man machen.Ich bin eigentlich auch froh, dass da nicht mehr war. Wer weiß was du mit mir gemacht hättest oder was ich für dich machen müsste.ich werde es packen von dir weg zu kommen (:

In der Schule verblöde ich wahrscheinlich bald schon mit, so dumm wie die kinder da sin.Naja. Aber es gibt auch was schönes in meinem Leben im Moment. ich habe nämlich LOUSIA <-- ♥♥♥♥♥♥ kennengelernt. Es ist so ein wunderbares Mädchen und ich bin unglaublich froh,dass ich sie habe. Sie hört mir immer zu und hilft mir bei dem, was mich bedrückt. Schon am anfang wusste ich, dass sie eine wunderbare Person ist und ich sie schnell in mein kleines --> ♥ schließen werde. So ist es auch passiert. du bist so unglaublich nett. und ich bin immer für dich da,Chérie ♥ 

 

 

 

 

 

 

25.9.10 15:47

Letzte Einträge: Baaaa. Du Wixer!, GESCHAFFT (:, Ach man ! , Das 3. mal heute... !, Gelöscht...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FashionGirl029 (30.9.10 07:01)
Wow.
schade dass das vorbei ist aber toll das du eine neue tolle Freundin gefunden hast.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen