Wieso ?

Baaaa. Du Wixer!

Ahh !  In unserer Klasse sind so viele dumme Kinder. Da verblödet man ja echt mit.Morgen schreiben wir Englisch und ich...ich konnte doch eh nicht wirklich lernen, weil ich nur an ihn denken muss. Man ich bekomme dich nicht mehr aus meinem Kopf. Überall schwebst nur Du Du & Du ! Es ist schrecklich man. Ich will einfach wieder glücklich sein. Wieder lachen und einfach ich sein. Gestern abend ging es mir schon so scheiße dass ich mein Essen ausgekotzt habe. -.- Es war das 1. mal das was rausgekommen ist. Und viele sagen, dass ich so eine tolle figur habe aber ich finde mcih einfach nur zu fett. ich bin 1.65 und wiege 55 kilo. Das ist sooo fett ey. -.- Ich muss auch abnehmen und schaffe es auch. in dem ich mir den finger in den hals stecke.... Meinungen? <-- Gerne (:

21.9.10 17:44

Letzte Einträge: Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens lach, wenn ich aufwach ! , GESCHAFFT (:, Ach man ! , Das 3. mal heute... !, Gelöscht...

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.9.10 17:52)
deine aussprache zeigt du kommst aus dem plattenbau oder dorf. widerlich


(22.9.10 21:20)
was geht denn bei dir ab? ist doch meine sache woher ich komme oder? dann les es dir doch nicht durch.. Sowas hasse ich. behalte deine meinung bei dir


louisa (25.9.10 08:35)
Halt dein Maul du Trottel da !
Ich finds grauen haft wenn du dir deinen Finger in den Hals steckst . du musst das nicht tuen ! Wenn du abnehmen willst dann irgendwie anders. Tu mir bitte den gefallen , es würde sonst nicht gut ausgehen.
ich mach mir echt sorgen !
Ich liebe dich :-* und lass dich von solchen Idioten nicht runter kriegen . <33


elyna / Website (27.9.10 21:54)
An den Menschen da über mir: lächerlich! Ihre Aussprache kennt du gar nichts ;D Du kannst nur lesen was sie schreibt und das klingt ganz normal ôo Einfach lächerlich.!

Und ich muss sagen ich finds auch nicht gut mit dem Kotzen. Auch wenn Ana bei mir manchmal Mia vorbei schickt. Aber das ist nicht der richitge Weg und ich finde es zeigt von Disziplinlosigkeit :/

GLG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen