Wieso ?

Scheiß Tag!

Was geht jetzt ab?! Ich habe gedacht ich habe nicht richtig gehört als meini Vater auf einmal zu meiner Mutter meinte : " Ich verbiete dir, sie zu ihrer Nachhilfe zu fahren" ist der dumm. Naja. Am Ende durfte ich dann von mit 30 minuten zu meiner Nachhilfe fahren. Wurde auch noch von der Polizei angehalten und baaaaa. Ich hätte kotzen können. In welchem Land lebe ich denn?! Darf nicht mal telefonieren beim fahrrad farhen oder was. solche wixer ey. Ich kam voll geschwitzt bei der Nachhife an aber konnte es dann zum glück. Naja. Die schule ist eh noch das dümmste im Moment. In dieser klasse bei uns verblödet man ja noch. Solche kleine pisser da drinne. Die jungs höngen geblieben wie solche 6 järigen. Die eine ritzt sich will sich umbringen die anderen reden nicht mit mir weil ich rauche und schon mal besoffen war. xD OPFER! Ist das nicht leicht kindisch... ÜBERTRIEBEN ey. Diese kleinen kinner da. ich war nicht nur ein mal besoffen habe ich zu ihnen gesgat.. Naja. Manchmal nimmt es mich ja schon mit wenn sie alle lästern aber was solls. habe bessere verdient als diese kleinen kinder.  (:                        Und das mit meinem tollen "freund" der mich betrogen hat läuft auch wieder doof. ich habe zu ihm gesgat das ich es einfach behindert finde, dass er meint, dass ich ihn betrogen hätte und dann macht er es auch noch selber. Außerdem waren wir nicht richtig zusammen weil er mich ja erst besser kennen lernen wollte und jetzt meint er, dass es ihm nie war bedeuet habe und ich zu jung bin. Seine ex war genauso jung wie ich und ich finde 2 ein halb jahren sindnicht übertrieben. Ich mache ihm das leben noch zur hölle ey. Was ein tag.. :/

 

19.9.10 21:11

Letzte Einträge: Baaaa. Du Wixer!, Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens lach, wenn ich aufwach ! , GESCHAFFT (:, Ach man ! , Das 3. mal heute... !, Gelöscht...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


♥ / Website (19.9.10 21:52)
o_________________O
whoa du bist ja böse!

Wieso will denn dein Vater nicht das du zur Nachhilfe fährst, soll das ne STRAFE sein??? Whoa, sowas erwartet man ja eigentlich nicht von Eltern.


(20.9.10 16:58)
Nein ich meine damit, dass er wollte das ich mit dem fahrrad fahre. und wollte nicht das mich meine mama fährt. !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen