Wieso ?

Ich hoffe, du hast an mich gedacht, als du sie gefickt hast. !


Oh Mein Gott !
Ich habe gestern gedacht ich höre nicht richtig... :/ ich war bei meiner besten freundin und du hast sie angerufen und ihr im ernst erzählt, dass du mit einer anderen gefickt hast. Zu mir meinst du noch, dass ich dich betrogen hätte was nicht mal stimmt. wahrscheinlich wolltest du nicht alleine da stehen und erfindest einfach mal so, dass ich dich betrogen hätte. Aber der,der es gemacht hat bist wohl du. Ich hoffe wirklich, du hast an mich gedacht, als du diese kleine bitch gefickt hast. Du bist so ein behindertes kind. Du hast mich von vorne bis hinten verarscht und ich habe wirklich gedacht, du bist was besonderes. Aber neeeeeein. Sowas habe ich nicht verdient. Mach nur weiter so. Nachdem ich dich dann angerufen habe, wollte ich, dass wir das klären und du hast gemeint ich hätte dich betrogen.Ich habe es dir 100 mal gesat das es nicht so ist aber du hast einfach kein vertrauen, verdammte scheiße!!! als wir uns dann 10 minuten nur angeschwiegen haben ,am telefon,habe ich aufgelegt und 2 sekunden später klingelt das telefon von meiner besten freundin. Und du hast zu ihr gesgat "wäre ich nur nicht dran gegenagen ich war kurz davor zu sagen, dass ich kein bock auf sie habe aber so fies wollte ich dann doch nicht sein" <-- GEHT'S NOCH?! :O Ich bin so verletzt von dir ey. Was fällt die ein. Du verdammter wixer. Aus liebe entwickelt sich gerade hass. ich schwöre dir ich mache dir dein leben zur Hölle.
 

18.9.10 12:29

Letzte Einträge: Baaaa. Du Wixer!, Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens lach, wenn ich aufwach ! , GESCHAFFT (:, Ach man ! , Das 3. mal heute... !, Gelöscht...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nika / Website (18.9.10 15:09)
Es tut mir echt Leid, dass er dich betrogen hat, dich belügt und dich dann noch als Schuldige hinstellt. Geht gar nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen